Sie erreichen die Pflegepioniere ab sofort unter: 0441-55978080

#Pflegehorizonte2022
24.11.2022 Oldenburg

Pflegehorizonte

Innovativ und Europäisch denken.

Der #Kongress für Pionier:innen in der Pflege- und Gesundheitsbranche: bessere Arbeitsbedingungen in der Pflege mit den Mitteln und Methoden, die andere schon erfolgreich einsetzen.

Welche Lösungen können unser Pflege- und Gesundheitswesen sicher in die Zukunft bringen? Was beschäftigt uns bereits heute und was in den nächsten Jahren? Wie müssen Unternehmen, Teams und wir selbst uns aufstellen, um aktuellen und zukünftigen Herausforderungen zu begegnen? Wie können wir unsere Verantwortung in der Versorgung erfüllen?

Um die Zeit bis zum Kongress zu überbrücken haben wir die Vortragsreihe “Pflege-Häppchen” geplant. Von März bis Oktober bieten wir kleine Vorträge von Expert:innen aus der Pflegebranche kostenlos und online an. Die Anmeldung ist ab jetzt möglich.