Pioniere in der Pflege

Wir sind die Pflegepioniere. Ein kleines Team mit großen Visionen für die Zukunft der Pflege. Pioniere sind mutige Vorreiter:innen – sie müssen viele (noch unbekannte) Pfade gehen und erkunden, um Großes zu erreichen. Zusammen lassen wir die Pflege aus alten Mustern ausbrechen.

Unsere Mission: Gemeinsam die Pflege zukunftsfähig machen

Mit uns können Pflegeunternehmen ganzheitlich und umfassend zusammenarbeiten. Wir sind nicht nur eine Unternehmensberatung oder bieten einfach Schulungen an, sondern verstehen uns als eine „Personal- und Organisationsentwicklungsagentur“- ausgerichtet am individuellen Bedarf der Kund:innen. Auch der kleinste Betrieb kann sich in seinem Rahmen innovativ und zukunftsorientiert aufstellen, um ein attraktiver Arbeitgeber und moderner Pflegedienst zu sein.

Wir freuen uns mit Pflegebetrieben auf diese Pionierreise zu gehen. Unsere Mission ist es die Pflege und Pflegeunternehmen zukunftsfähig zu machen. Die Branche ist nicht nur system- sondern existenzrelevant für unsere Gesellschaft. Und genau so muss sie behandelt, gefördert und aufgebaut werden. Treten Du und Dein Unternehmen mit uns zusammen diese Reise an?

Unsere Philosophie: Individuell, flexibel, auf dich abgestimmt

Pflege­pioniereAndere Anbieter
Alle Inhalte individuell auf
dein Unternehmen angepasst
X
Schulungen und Beratungen komplett Inhouse / vor Ort in deinem UnternehmenX
100% abgestimmt auf die
Arbeitszeiten der Mitarbeiter:innen
X
Wir organisieren alles
von A bis Z für dich
X

Wir sind deine Expert:innen
für Pflege und Digitalisierung

Überzeuge dich von unserer Expertise

Unser kleines Team ist mit einer breiten Expertise aufgestellt und arbeitet deshalb sehr interdisziplinär. Das hat nicht nur Vorteile für uns, sondern auch Vorteile für Dich: Sei sicher, dass du bei uns die richtigen Ansprechpartner:innen für Deine betrieblichen Herausforderungen und Zukunftsvisionen findest. Überzeug Dich von uns: Schau Dir unsere Projekte an, lies unsere Blogartikel oder sieh Dir an, in welchen Pflegethemen wir Dir zur Seite stehen können.

Triff uns persönlich und lerne uns kennen

Digitalisierung ist in vielen Bereichen wünschenswert und sinnvoll, kann aber nicht immer ein persönliches Gespräch ersetzen. Daher hast du natürlich die Möglichkeit, unsere Pionierinnen und Pioniere auch persönlich und vor Ort an unseren Standorten kennenzulernen. Vereinbare dazu einfach deinen persönlichen Beratungstermin über unsere Kontaktmöglichkeiten.

Oldenburg

Pflegepioniere
Marie-Curie-Str. 1, 26129 Oldenburg

Drochtersen

Projektbüro und Telemedizinraum im Projekt PuG
Kirchenstraße 10, 21706 Drochtersen